Translate

Dienstag, 4. März 2014

Ich selber sein

Der graue Nebel, der sich zwischen mich und die Wahrheit meines wahren Wesens geschoben hat, beginnt sich zu lüften. Doch immer wenn ich meine, jetzt käme meine wahre Persönlichkeit zum Vorschein, verschleiern weiße Nebelschwaden mir die Sicht. 
Es scheint unsicher zu sein. Wie ein Sprung aus einem Flugzeug. 

Vor dem habe ich Angst. 
Große Angst. 

Ich habe Angst davor, meine eigene Kraft, ... meine mir angeborenen Flügel nicht zu spüren. 
Sie nicht nutzen zu können.

Ich versuche los zu lassen, 
mich nicht mehr zu verstecken. 
Will meine Energie fühlen, um meinen Seelenplan zu leben. 
Will endlich Mut haben, mich meiner Angst zu stellen, 
... das größte Abenteuer meines Lebens 
erleben 
... ohne mich selber dabei zu kontrollieren...

Will meine Flügel ausbreiten ... 
und fliegen ...

... will einfach nur ... 
ich selber sein!

© Subbotina Anna - Fotolia