Translate

Freitag, 29. Mai 2015

Mit ein wenig Verspätung... aber doch...

Hallo ihr Lieben!

SCHÖNES WOCHENENDE!!!

Ich muss ehrlich gestehen... die Zeit vergeht mir wie im Fluge. Kaum schreibe ich euch liebe Grüße zum Wochenende,... flugs --- ziehen die Tage so schnell vorüber und ich erschrecke, denn dann sitze ich wieder hier, vor einem meiner Posts, in denen ich euch ein schönes Wochenende wünsche.

Zum Titel des Posts... 

Das eBook von Ene Ma wurde erst mit heutigem Datum veröffentlicht und ist derzeit zum Beispiel bei Weltbild erhältlich. In den anderen Online-Shops, außer bei Amazon, habe ich noch nicht nachgeguckt, ob es schon aufscheint.
Das eBook "Mit Herz" ist sehr hübsch gestaltet und beinhält viele schöne Fotos und Grafiken zum Thema Herz und Liebe. Wer also ein liebevoll gestaltetes Geschenk für seinen Liebsten sucht, könnte hier fündig werden. Auf der Autorenseite des Blogs findest du (bei Interesse) genauere Beschreibungen zu den eBooks des Teams.

Weitere Infos zu den eBooks werden noch hinzu kommen. Diese Seite wird momentan bearbeitet und ich bitte dich diesbezüglich um ein wenig Geduld.

Alles Liebe für dich :-), wünschen dir Iboneby
und das Team