Translate

Sonntag, 1. Januar 2017

Hallo ihr Lieben,

heute neigt sich bereits der erste Tag im neuen Jahr dem Ende zu und ich muss sagen, smile...
und die Zeit läuft...
Die Minuten vergehen wie im Fluge und bald schon werden wir wieder ein neues Datum feiern :-)
Deshalb werde ich die Zeit jetzt sofort für mich entschleunigen und mich für diesen Abend ganz faul auf die Couch legen und nichts mehr tun...
nur noch doof in die Luft starren,...
damit mir schrecklich laaangweilig ist...
dann vergeht die Zeit nur langsam ;-)

Danke euch von Herzen für eure Treue. War ja lange nicht mehr auf meinem Blog und trotzdem sind noch Interessenten da... das finde ich toll!!!

Schicke euch einen lieben Gute Nacht Gruß,
eure Iboneby

3 Kommentare:

  1. Du hast Recht. Die Zeit geht schnell. Heute erwachte ich im Bett und dachte, dass heute ein neues Jahr läuft. Ich dachte auch an meine Pläne, die ich für dieses Jahr geplant hatte. Und dann dachte ich, woher weiss ich, dass ich es in meiner Lebenszeit schaffe, sie zu verwirklichen? Wer hat mir die Garantie dafür gegeben? Wir können jederzeit sterben. Und dann verstand ich, wie alltägliche Probleme nichtig sind im Vergleich zudem, dass wir es nicht wissen, wann wir sterben und wie viel wir im Leben von dem verwirklichen, was wir wollen. Die Zeit läuft und wir wissen nicht, wie viel wir davon haben. Das einzige ist, was wir tun können, ist hier im Moment sein, ganz präsent sein, "Kleinigkeiten" des Lebens zu genießen, wie z.B. einen Sonnenaufgang.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, ich war jetzt noch länger nicht mehr da. Ich HOFFE sehr, du bist nicht enttäuscht!!! Ja, du hast recht. Wir haben keine Garantie für irgendwas. Ich habe auch manchmal ähnliche Gedanken wie du, vergesse sie dann aber wieder. Ganz präsent sein ist sicher besonders wichtig, dann läuft auch die Zeit nicht so davon, denk ich mal. Jedenfalls geht s mir da echt krass. Ich danke dir für deine lieben Zeilen! Lass es dir gut gehn, lbg

      Löschen
  2. Hallo liebe Labas, sorry vielmals, ich bin sowas von selten auf meiner Seite, habe deinen Kommentar erst jetzt entdeckt! Herzlichen Dank auch dafür! Ja, du hast recht, genießen wir das Jetzt und das Hiersein! Ich danke dir ganz herzlich dafür, dass du mir geschrieben hast. Hoffe, dir geht s gut! Lieben Gruß und alles Liebe für dich, Iboneby

    AntwortenLöschen