Translate

Sonntag, 31. Dezember 2017

Hallo ihr Lieben :-)

Der letzte Tag im alten Jahr. Wie geht ihr ihn an?

Ich beginne meinen Morgen damit, euch noch ein paar letzte Zeilen zu schreiben, denn das mache ich gerne, bevor ich mich Alltagsdingen widme. Doch heute ist selbst das Aufräumen kein Alltagsgeschehen, nein, ich werde mit viel Achtsamkeit den Haushalt in Ordnung bringen und mich bestimmt von ein paar kleinen Dingen befreien.

So wandern heute gaanz sicher ein ganzer Haufen an Pin-Zetteln in den Papierkorb und Sachen, mit denen ich bislang nicht wirklich etwas anfangen konnte, werden entsorgt. Es wird kein großer Aufwand werden, sondern nur eine Art Durchgang diverser Abteilungen, sozusagen.

Und das macht richtig Spaß, denn es ist eine Arbeit, die ich mit Liebe tue.

Ohne es zu planen, werde ich danach mit großem oder kleinem Appetit herzhaft frühstücken, um danach eine Weile meine Glieder auszuruhen ;-)
Wenn ich genügend gefaulenzt habe, geht der geruhsame Gang weiter, es folgt ein gemütliches köcheln für das Mittagessen, danach werde ich wohl meinen Körper mit ein paar Übungen kräftigen und wenn wir dann alle zusammen gegessen haben, freue ich mich auf ein lustiges, gemeinsames Unterhaltungsspiel mit den Kindern und meinem Mann. Mal sehen, ob die auch Lust darauf haben, smile, denn es könnte auch sein, dass jeder seine eigenen Pläne verfolgt.

Najaa, so werden Stunde um Stunde vergehen und der letzte Tag im alten Jahr wird rasch vorüber sein. Ich möchte mir heute eine angenehme Gedenkzeit schenken, vielleicht in einem herrlich duftendem Schaumbad mit Kerzenlicht?, um die alte Zeit kurz revue passieren zu lassen.

Wenn ich ehrlich bin, es war für mich ein emotionsstarkes und gefühlsbetontes Jahr gewesen. Im Prinzip ist es egal, wann man im Leben Entscheidungen trifft, ob dies während des Jahres geschieht, oder zum Jahreswechsel. Wichtig ist, Frau trifft sie und zieht sie dann auch durch.

So werde ich in den letzten Stunden noch all dass loslassen, was mir möglich ist,...
ganz sicher ist:
mit Seife und Shampoo
wird sich allerlei
in der Wanne lösen lassen,
zwinker zwinker ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Geht ihn geruhsam an und lasst es euch gut gehen!
Das neue Jahr soll euch Glück, Gesundheit, Liebe, Kraft, Zuversicht und Freude schenken,
von Herzen,
eure Iboneby

P.S. Danke an alle, die regelmäßig auf meinem Blog vorbei schauen. Freue mich sehr über euer Interesse!!!