Translate

Sonntag, 30. Dezember 2018

Hallo ihr Lieben,

war schon ewig nicht mehr hier! Sorry,

so viel zu tun. Bin jetzt grade am Übersiedeln,
wie ihr wisst, G+ macht ja bald seine Pforten dicht. Hab da meine Com. am Laufen
und ich versuche uns ein neues Nest zu bauen.

Wer mich kennt, kann mir gerne auf Facebook eine Freundschaftsanfrage schicken:
aber bitte, sag mir WER DU BIST, kannst mir ja am Messenger schreiben,
weil, wir sind eine geschlossene Gruppe und nicht jeder kann rein!

Es ist auch ganz gut zu wissen, worum es bei uns geht, finde ich.

Also: wir sind eine kleine Gruppe von Menschen, die gerne selber einen Text schreiben.
Früher waren es mehrere, leider sind einige nicht mehr zu erreichen, vermute,
sie sind nicht mehr so viel im Internet.
Ein paar von uns, der harte Kern, sozusagen ;-), ist aber noch da und ja,
smile, wir haben es geschafft, uns sozusagen in FB gut ein zu richten. Also: wer gerne dabei
sein möchte, seine eigenen Werke gerne herzeigen will, melde sich einfach dort bei mir,

freu mich auf dich!

Ich wollte eigentlich was ganz Anderes schreiben...
ähem...

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!
UND ein supergutes neues Jahr für DICH!!

Herzensgrüße zu euch,
eure Iboneby

PS. Danke für dich und dass du immer noch auf meinem Blog herum guckst,
da freu ich mich SEHR darüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen