Translate

Freitag, 7. August 2020

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade einen Kommentar gefunden und es ist mir auch wirklich, ehrlich, sowas von peinlich, dass ich den übersehen konnte. Vielleicht deshalb, weil ich so viele Blogs ineinander verknüpft habe, ich weiß auch nicht,

jedenfalls danke ich DIR,

von Herzen,

wenn du immer noch da bist,

egal WER du bist.

Ich bin zur Zeit viel auf  Facebook, habe dort eine Gruppe namens Poesie mit Herz.

Früher waren wir auf Google plus, wir hießen Sprüche-Reime. Und als Google plus zugedreht wurde, wanderten wir alle ab zu Facebook. Naja, es ist anders dort, anfangs war es sehr eingewöhnungsbedürftig, weil FB so viele Einstellungen und Möglichkeiten bietet. Auch ist es etwas unübersichtlich, vergleichbar mit Gplus. Jo.

So isses.

Aber, es waren so viele liebe Menschen da. Ich MUSSTE ein neues Zuhause für sie finden. Und dann ging es los, die alle nach FB rüberzuhieven, war nicht immer einfach, weil nicht alle hin wollten. Dann kannten sich einige auch nicht aus und dachten, sie würden das nicht schaffen.

Naja, jetzt ist das schon wieder lange her.

Wir sind eine Gruppe, die sich auf Selbstgemachtes spezialisiert hat. Wir lieben Texte, die selbstgeschrieben sind oder Fotos, Zeichnungen, Musik, alles was DU produzierst. Aber wir lieben auch Witziges oder Aufbauendes.

Apropos FB. 

Ich suche eine Frau.

Eine sehr liebe Frau.

Sie nannte sich Sunny.

Sie heißt Sylvia-Verena Langguth und lebt im Norden Deutschlands.

Wer sie kennt, BITTE schreibe mir!

Das war s Mal für s Erste. 

Ich schicke euch liebe Grüße und wünsche euch allen das Beste! 

Danke dass DU auf meiner Seite vorbeigeschaut hast! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen