Translate

Donnerstag, 15. Oktober 2020

Na, wie geht s euch?

Schönen Freitag, ihr Lieben :-)

Na, wie geht s euch?

Eine saudoofe Frage, wenn man an Corona denkt, nicht wahr. Ich schwöre, ist mir erst danach eingefallen, aber jetzt lass ich das mal auch so stehen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne hier zurückschreiben!

Ja, Corona. Macht was mit uns, nicht wahr. Manche haben Panik, es werden schon wieder Hamsterkäufe gemacht, was auch kein Wunder ist, bei den vielen Menschen, die heutzutage schon hier wohnen. Und manche fallen wohl denn auch in die Risikogruppe hinein, berechtigte Ängste dann, na klar. Ich wünsche von Herzen dass ihr gut durch diese Zeit durchkommt, gesund und wohlbehalten und dass dieser Corona-Scheiss bald aufhört!

Trotzdem oder gerade deshalb: schönes Wochenende!  

Eure Iboneby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen