Translate

Dienstag, 11. Dezember 2012

Dankeschön!

Rezensionen 


Ich möchte mich im Namen des Teams ganz herzlich bei allen bedanken, die sich die Zeit nahmen, unsere Bücher mit ein paar netten Worten zu bewerten.
Meine allererste Kundenrezension kam von Albert. Ich glaube, es kann sich kaum jemand vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Vielleicht kann ich anhand dieses Beispiels veranschaulichen, wie es in meiner Autorinnenbrust aussah.

Es war so spannend für mich gewesen, das Buch "Meine Affirmationen - Am Wege sein", bei Amazon anzumelden. Immerhin: "Mein erstes ebook!" Ich, als bisherige Amazon-Kundin, fand mich in einer ganz neuen Position wieder. Als sich dieses Buch dann auch noch prima verkaufte, war ich Anfangs darüber zwar hocherfreut, doch ein wenig enttäuschte es mich doch, dass ich in den ersten Tagen kein Feedback erhielt.

"Warum nicht?", fragte ich mich. "Wahrscheinlich ist den Lesern überhaupt nicht bewusst, wie wichtig positives Feedback für einen Autor ist". Die Bedeutung ist immens, zumal es hier um den "ganz persönlichen" Erfolg geht.

Natürlich mag man einwenden: "Die Verkaufszahlen sprechen doch für ein großes, positives Interesse!"

"Stimmt genau!"


Das lässt sich überhaupt nicht abstreiten. Doch wer so rührselig ist, wie ich, der freut sich eben über positives Lob.

Jedes Werk hat seine ganz eigene, urpersönliche Geschichte und wird mit mehr oder weniger Emotionen, mit Fleiß, Liebe zum Detail, Interesse für die Leserschaft und natürlich auch aus eigennützigen Gründen, wie zum Beispiel: "Spaß am Schreiben, Selbstunterhaltung, usw. ...", als schöpferisches Werk geboren. Und daher wächst einem jedes Werk sehr ans Herz.

Danke auch dir, liebe/r Ataman. Du verwendest sehr liebevolle Worte für deine Bewertungen und darüber habe ich mich ganz besonders gefreut! Und dir, liebe Martha, will ich ebenfalls meinen Dank aussprechen. Nochmals: "Vielen, vielen Dank!" Und auch wenn bereits eine Kundenrezension geschrieben wurde, so freuen wir uns natürlich genauso über jede weitere!

Selbstverständlich können positive Rezensionen auch den Verkauf von Büchern ankurbeln. Das ist ein wunderbarer Lohn für die Arbeit, die ein Autor in sein Werk gesteckt hat.

Jede Rezension schenkt uns Autoren sehr große Freude. Doch wichtig ist auch zu wissen, dass die Bewertungen, je ausführlicher sie geschrieben werden, der Leserschaft weiterhelfen.
Dadurch finden Interessenten besser zu genau jenen Büchern, die ihnen wirklich gefallen und Fehlkäufe können dadurch vermieden werden!

In diesem Sinne wünschen wir: "ALLEN" ganz viel Freude mit unseren Büchern!


Liebe Grüße,

Euer Iboneby-Team





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen