Translate

Mittwoch, 14. Februar 2018

In Memoriam

Danke


Danke,

du warst für mich da gewesen.
Hast mir geholfen, als ich dich brauchte.

Danke, auch wenn es nicht immer einfach war.
Aber du warst eine sehr wichtige Person in meinem Leben.

Danke, für all das, was du in deinem Leben getan hast, denn-
auch wenn es nicht immer meiner Auffassung entsprach, hast du doch stets
das Beste gewollt und deshalb auch stets das Beste getan.


Du warst sehr wichtig für mich und bist es immer noch, auch wenn 
ich dir das nie gesagt habe. 
Durch dich wurde mein Leben reicher, konnte ich den Weg einschlagen, 
den ich ging und den ich jetzt gehe.

Und du dachtest, du seist nicht wichtig genug gewesen für mich, nein,
für uns alle-
du glaubtest wohl, du seist nur ein kleines Rädchen im Getriebe.
Doch da irrtest du!
Du warst immer wichtig,
auch wenn das nicht immer so offensichtlich gewesen war.

Von ganzem Herzen wünsche ich dir,
heute und für immer:

"Das Beste!"

Und ich weiß, du bist da;
weiß, dass du nur einen winzigen Schritt in die andere Richtung gegangen bist,
sozusagen gleich um die Ecke wohnst ;-)

Eines Tages werden wir uns 
wiedersehn! 

Aber dann, 
DANN werde ich dir sagen,
was mir alles so am Herzen lag-
und dich an mich drücken,
denn, 
ich hab dich 
lieb.