Translate

Dienstag, 13. Februar 2018

Lustvolle Begegnung

Es kam aus heiterem Himmel. Nein, eigentlich "ER". Er kam aus heiterem Himmel. Und ich war handlungsunfähig, konnte mich seinem Charme nicht entziehen, sog jedes Wort begierig in mich auf, als würde es mich nähren, mir Kraft geben.
Sein Atem roch würzig, die tiefe Stimme klang verführerisch rau, wenn er sagte:
"Hey, Babe, mach dir nicht so viele Gedanken. Komm her!"

Dann nahm er mich, einfach so, packte mich und wir küssten uns,
b e i n a h e.
In unseren Augen lag silberner Glanz,
ein Zeichen für
sehnsuchtsvolle
Liebe.

Für einen kurzen Moment waren wir uns
ganz nahe,
unsere Körper schmiegten sich lustvoll aneinander,
wie zu einem Tanz.
Unsere Gesichter, nur einen halben Atemzug voneinander entfernt.
Verzaubert lagen wir uns in den Armen, sogen die Schwere ein,
die uns der heiße Wind mitbrachte.

Doch dann,
ganz
plötzlich,

STILLE.

Rings um mich her,
ein Wirbel aus bunten Blättern,
die sich um mich zu drehen schienen,
mich einhüllten,
als wären magische Kräfte am Werk,
deren Wirkung ich noch nicht verstand.

Genauso schnell, wie sie gekommen waren,
verschwanden sie auch wieder
und ich saß
in einem
Zimmer,
MEINEM Zimmer,
auf MEINEM Bett,
nein,
IN meinem Bett-

die Decke,
verwühlt.
Ich,
hatte wohl
BLOß
geträumt.